Kabarett in Köln

Jürgen B. Hausmann

Mi. 23.03.22 20:00

„Jung, wat biste jroß jeworden!“ – Das Jubiläumsprogramm

1 x 2 Freikarten

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!“.


Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt …


Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.


www.juergen-beckers.de




Tickets

34.00 €

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Melanieko
Trokator
DFauti76
Ramona76
isneuss
DeLaMeista
Heyjanana
Lena82deg
Mielke1
ricos
BOERTIBOHNE
Schneewittchen
Leni123
michaelcologne
kerstinmo
PeBe
musicalfreak1979
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Do. 24.03.22 15:27

Kabarett in Köln

Jürgen B. Hausmann
Mi. 23.03.22 20:00

„Jung, wat biste jroß jeworden!“ – Das Jubiläumsprogramm

Es war ein toller Abend mit Jürgen B. Hausmann. Nach so langer Corona-bedingter Abstinenz merkte man seine Freude, endlich wieder auftreten zu können, ihm spürbar an. Und der Eltzhof war ein wunderbarer Veranstaltungsort. Beide kann ich nur empfehlen.

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 13.05.22 13:02

Comedy in Köln

Daphne de Luxe
Do. 12.05.22 20:00

Comedy in Hülle und Fülle

Ein wirklich gelungener Abend im Elzhof ! Tolle Location, vorher im Biergarten noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Stimmung war klasse und Daphne hat alles gegeben... Kann ich jedem nur empfehlen.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Fr. 08.02.19 10:19

Comedy in Köln

Eure Mütter
Do. 07.02.19 20:00

Ich find ja die Alten geil

Super geniale Vorstellung ! Endlich mal wieder was, was nicht jeder zweite Comedian macht, wo man mitlerweile nur noch genervt von ist. Drei Männer, viele Songs, bissige Texte, extrem viel Unterhaltung, Comedy pur ! Ein grandioser Abend, eine grandiose Truppe, wunderschöne location, mega nettes Personal (wir kamen staubedingt zu spät, wurden problemlos reingelassen.)