Comedy in Köln

Jochen Malmsheimer

Do. 05.05.22 20:00

Wenn Worte reden könnten oder: 14 Tage im Leben einer Stunde

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Jochen Malmsheimer, der vielfach preisgekrönte Kabarettist und „König der Komiker“ (Nürnberger Zeitung), ist der Meister des epischen Kabaretts. Sein leidenschaftlicher Vortrag ist unverwechselbar, lustvoll und in immer wieder neuen Formen hebt er die Grenzen zwischen Unsinn und Poesie auf. Hier bleibt kein Wort auf dem anderen.


So wird auch gleich zu Beginn des Programms „Wenn Worte reden könnten oder: 14 Tage im Leben einer Stunde“ schonungslose Offenheit in allen Punkten vereinbart: Endlich, über siebzig Jahre nach Kriegsende in Deutschland, kommt der Zusammenhang zwischen Bahnhof und Leim zur Sprache. Das ist doch mal was!

www.jochenmalmsheimer.de




Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
kerstinmo
mariehoppe
Lenadavidcgn
saltatiomortis
Johny
meomeo
appand69
Bhadra
~0-JuergenK1
Mielke1
getgo93
Laverte
michaelcologne
Leni123
ricos
psdro
pista
Nickelchen
goldrand
DeLaMeista
polarfuchs
Silke123
Rombizombi
Angel2009
Schneewittchen
Zitrone1
kaja1608
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 13.05.22 13:02

Comedy in Köln

Daphne de Luxe
Do. 12.05.22 20:00

Comedy in Hülle und Fülle

Ein wirklich gelungener Abend im Elzhof ! Tolle Location, vorher im Biergarten noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Stimmung war klasse und Daphne hat alles gegeben... Kann ich jedem nur empfehlen.

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Do. 24.03.22 15:27

Kabarett in Köln

Jürgen B. Hausmann
Mi. 23.03.22 20:00

„Jung, wat biste jroß jeworden!“ – Das Jubiläumsprogramm

Es war ein toller Abend mit Jürgen B. Hausmann. Nach so langer Corona-bedingter Abstinenz merkte man seine Freude, endlich wieder auftreten zu können, ihm spürbar an. Und der Eltzhof war ein wunderbarer Veranstaltungsort. Beide kann ich nur empfehlen.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Fr. 08.02.19 10:19

Comedy in Köln

Eure Mütter
Do. 07.02.19 20:00

Ich find ja die Alten geil

Super geniale Vorstellung ! Endlich mal wieder was, was nicht jeder zweite Comedian macht, wo man mitlerweile nur noch genervt von ist. Drei Männer, viele Songs, bissige Texte, extrem viel Unterhaltung, Comedy pur ! Ein grandioser Abend, eine grandiose Truppe, wunderschöne location, mega nettes Personal (wir kamen staubedingt zu spät, wurden problemlos reingelassen.)