Indoor in Köln

Jazz/Videoclip-Dancing

Fr. 29.06.18 19:00

Das Tanzstudio Nett & Friends bittet zum Tanz!

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Musikvideos von Madonna, Janet oder Michael Jackson, Filme wie Flashdance und A Chorus Line: Bekannte Beispiele für die unterschiedlichen Richtungen des Jazz Dance. Der Jazz Dance wird zu allen aktuellen Musikstilen getanzt, von Funk und Soul über Hip Hop bis Techno. In die Choreographien können Elemente aus dem Hip Hop wie auch aus dem Modern Dance mit einfließen.


Der Jazz Dance bietet mit seinen Sprungtechniken und Drehungen all jenen eine Herausforderung, die vom Tanz mehr als nur körperliche Fitness erwarten. Der Jazz Dance eignet sich für Kids, Jugendliche oder Erwachsene und neben dem künstlerischen Aspekt trainiert er Figur und Kreislauf, Body and Soul!


Tickets:
39,00 € / Monat (vier Stunden monatl. zu je 60 Min.)

Weitere Informationen unter:
www.nettandfriends.de

Veranstaltet durch

Tanzstudio Nett & Friends

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tanzstudio Nett & Friends. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Hetepete77
Salat0815
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

xilenz

Geschrieben von xilenz

am Mo. 24.10.16 23:24

Indoor in Köln

Yoga Schnupperkurs
So. 23.10.16 18:00

Schnupperangebot mit Kati Kukuk

Im Vordergrund der Yogastunde stand das Training der Rückenmuskulatur, was mein Muskelkater bestätigen kann. Die Lehrerin konnte mich mit freundlichen Anweisungen und hilfreichen Tipps davon überzeugen dass Sport sowohl anstrengend als auch entspannend sein kann!