Kabarett in Köln

Jan-Christof Scheibe: "OGODDOGOTT"

So. 09.06.19 19:00

Mensch, Gott, du kannst ja richtig witzig sein!

3 x 2 Freikarten

Der Hamburger Comedian Jan-Christof Scheibe ist der Stuntman des Glaubens: Er stürzt sich todesmutig in die Abgründe der Weltreligionen. Kein Pilgerpfad ist ihm zu schmal, kein Beichtstuhl zu heiß. Als Sohn eines Organisten hat Scheibe die Kirche backstage erlebt. Was er nicht weiß: Wozu das Ganze? Deshalb macht sich Scheibe auf die Suche – sucht Gott und Wege aus der religiösen Beziehungskrise. Er zweifelt, spottet und betet. In "Ogoddogott" begegnet Jan-Christof Scheibe Himmel und Hölle, hinterfragt seinen Karmapunktestand, entlarvt TV-Priester und reinkarniert Humor an Orten, wo man ihn gar nicht vermutet hätte.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung