Rock & Metal in Köln

Jack and the Weatherman

Mo. 15.04.19 20:00

Support: Ocie Elliott

2 x 2 Freikarten

2018 war ein erfolgreiches Jahr für JACK AND THE WEATHERMAN. Nach dem Release ihres Debütalbums THE LUCKY ONES spielten sie ihre erste Tour als Duo vor so manch ausverkaufter Halle in Deutschland und der Schweiz. 2019 kommt die Band zurück und spielt hierzulande erstmals in kompletten Band-Setup.


Fans dürfen sich nicht nur auf das neue Album und dessen Hitsong TILL THE SUN COMES UP freuen, sondern auch auf neu arrangierte Versionen älterer Hits wie FREE, LIVE IT UP, THE YEARS, uvm. freuen.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
25,11 €


Mehr Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

25.11 €

Veranstaltet durch

Filter Music Group

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filter Music Group. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
kerstinmo
wolke007
lacorbusiere
~0-JoernK
hakanerol87
Hetepete77
~0-immi2013
~0-hongtamquach
petra.becker
~1-farinurlaub
alexotro
~0-Plschstk
HerrMaier
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Mi. 25.09.19 11:25

Rock & Metal in Köln

Kris Barras & Band
Di. 24.09.19 20:00

Tour 2019

Es hat Mega Spaß gemacht.Die Band war richtig gut und hat ordentlich Stimmung gemacht..Rundum ein toller Abend ..Danke Two Tickets ..es war wieder mal Toll!!!

KaNa2009

Geschrieben von KaNa2009

am So. 24.02.19 15:25

Rock & Metal in Köln

Tom Allan & The Strangest
Sa. 23.02.19 21:00

''Dear Boy'' Tour

Wir haben Tom Allan & the Strangest erleben dürfen und es war ein richtig toller Abend. Die Location und die Band waren einfach super. Jederzeit wieder!

Nybbel42

Geschrieben von Nybbel42

am Do. 29.11.18 17:24

Rock & Metal in Köln

The Last Bandoleros
Mo. 26.11.18 21:00

Beatles-, Eagles-, Tom Petty- und Los Lobos-Fans aufgehorcht

THE LAST BANDOLEERS hatten großen Spaß bei ihrem Gig, was sich schnell auf das Publikum übertrug. Ich hätte mir Songs wie "I don´t want to know" gewünscht. Gegen Ende klangen die Lieder für mich als Nicht- Fans sehr gleichartig.