Moderne Klassik in Köln

Hirschhausen

Sa. 02.11.19 20:00

Livestream

1 x 2 Freikarten

Musik begleitet uns durchs Leben, schon länger als wir uns daran erinnern können. Denn bereits im Mutterbauch hörten wir den Grundrhythmus von Mamas Herzschlag und alles, was durch die Bauchdecke drang. Der Doktor der Nation erklärt, warum uns Musik ein Leben lang unter die Haut geht und warum uns sogar traurige Musik glücklich machen kann. Zusammen mit dem WDR Funkhausorchester werden auch bekannte Stücke neu interpretiert, und die Grenzen zwischen ernst und heiter, Klassik und Pop, Musizierenden und Zuhörenden lösen sich auf – in Wohlgefallen.


Tickets:
40 Euro / 34 Euro / 26 Euro / 17 Euro / 15 Euro / 9 Euro. Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. MwSt. Dazu kommen eine Vorverkaufsgebühr sowie eine Servicegebühr von ca. 2 Euro pro Ticket.


Weitere Informationen unter:
www1.wdr.de

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Westdeutscher Rundfunk Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

70 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung