Lesungen in Köln

High, der Mai!

Sa. 12.05.18 20:00

Imagine It's Art

1 x 2 Freikarten

IMAGINE IT'S ART ist eine Zusammenfügung von Künstlern unterschiedlicher Sparten aus Köln, Bonn, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf. Am Abend des 12. Mai präsentieren uns die Literaten André Krajewski, Monika Stolzenberg, Andreas Gorgs und Chrizz B. Reuer mit den Musikern Markus Wundes und Kai Becker eine feine, heiter bis hintersinnige Soirée zum Thema "High der Mai!" Der Wonnemonat wird hier zum Paradelauf und der Hinterhofsalon Schauplatz für Gedichte, Geschichten und musikalische Darbietungen, die von der rheinischen Wahlheimat auf Reisen z.T. bis Hongkong (und wieder zurück) reichen. Die Texte werden klassisch oder auch mal als Performance vorgetragen oder zu den Klängen der beiden Gitarristen, mal im puren, mal im elektronisch verfremdeten Modus. Auf dass es eine Wonne werde!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung