Schlager & Volksmusik in Köln

Heino

Sa. 30.03.19 19:00

Abschiedstournee 2019

1 x 2 Freikarten

oder

Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019. Zurzeit befindet sich Heino im Studio, um sein großes Abschiedsalbum einzusingen. Der (zurzeit noch) 79-Jährige sprüht geradezu vor Tatendrang: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“


Bekanntlich feiert Heino seinen runden Geburtstag am 13. Dezember 2018 und wird Anfang März 2019 auf große Abschiedstournee gehen. In den kommenden Konzerten präsentiert er Lieder aus seiner gesamten, mittlerweile mehr als 50 Jahre andauernden Karriere, von Schlager und Volkslieder über Partykracher bis hin zu den Rock-Covern seiner jüngeren Laufbahn sowie Stücken der kommenden Abschiedsplatte. Mit mehr als 1000 Liedern, die er seit seinem Bühnendebüt im Jahr 1965 aufgenommen hat, insgesamt über 50 Millionen verkauften Tonträgern und regelmäßig ausverkauften Tourneen, nicht nur durch die größten Hallen Deutschlands, sondern unter anderem auch in Amerika, Afrika, Kanada, Australien und China, gehört Heino zu den erfolgreichsten und produktivsten Künstlern seines Heimatlandes.


Tickets:
38,60 €


Weitere Informationen unter:
http://www.rodeostar.de/

Tickets

38.60 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Rodeostar GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rodeostar GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

65 Interessenten
khschomens
Kulturcrasher
sexyrotezora
Tanja1980
Quax
DeLaMeista
mr.zap
Maupi
~0-inaify
~0-JayPeck
~0-DoTo
Musik74
Angel2009
mgb.bungarten
~0-hasche
Merewynn
WWolfang
steini1
~0-WolfHartmann
filia
~0-tina.kuechenhoff
WalterW
~0-Kulturtante
Gert
~0-Jaulpower1
Luna1972
deborahi
manulla
~0-Kulti5000
badminton1717
~0-immi2013
Kikky
StefanQK
Lena82deg
Mielke1
DamianTD
hubsilinchen
klausviktor
NippesTom
Schneewittchen
~0-Jaulpower
Beate04
~0-Plschstk
Cathinka
~0-hongtamquach
petra.becker
beautifulherrlic
Stefan1977
marckoeln
~0-sap85
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am So. 11.11.18 10:46

Rock & Metal in Köln

Pothead
Sa. 10.11.18 19:00

Kräftige Basslines, pulsierender Groove

Es war wieder mal super..Ich werde nicht müde zu sagen dass Two Tickets wieder mal mit einen tollen Abend geschenkt hat.Die Band war rockig und laut..Es hat uns gefallen

nipet

Geschrieben von nipet

am Mi. 31.10.18 22:30

Schlager & Volksmusik in Köln

DJ Ötzi
So. 21.10.18 18:00

Gipfeltreffen - Das große Bergfest

Ein Konzert mit vielen Stimmungen, mal - wie von den meisten erwartet - Party pur, mal sehr gefühlvoll und ruhig. Leider hat der Star selbst diese schönen Stimmungen manchmal durch zu viel Moderation zerstört. Insgesamt hat es Spaß gemacht.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 29.03.15 18:54

Rock & Metal in Köln

Tom Beck
Sa. 28.03.15 19:00

So wie es ist - Tour

Das Konzert war sehr schön und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tom Beck hat sehr gut gesungen und bei den Liedern war für jeden was dabei, Deutsch und Englisch. Er war sehr sympathisch und hatte viel Spaß bei dem was er macht. Seine Konzerte sind auf jeden Fall empfehlenswert!