Kabarett in Köln

Gregor Pallast

Fr. 18.01.19 20:15

Verwählt 2.0

3 x 2 Freikarten

oder

Ist das jetzt wirklich das kleinere Übel? Habe ich mich nicht schon bei der Wahl zuvor verwählt? Gregor Pallast steht bisweilen unschlüssig mit dem Stimmzettel vor der Wahlurne und teilt seine Überlegungen, wo das Kreuz hingehören könnte, mit seinem Publikum. Das hat ihn ins Finale des Prix Pantheon gebracht. Bei seinem Problem geholfen hat es nicht. Im Gegenteil. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr Fragen hinzugesellt. Die Ratlosigkeit wächst… „Ein wenig erinnert der engagierte Bonner Lehrer an den jungen Volker Pispers. Billige Phrasendrescherei und laute Schenkelklopfer – Fehlanzeige! Zum Glück!“ (Bonner Rundschau)


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto © Simone Bandurski

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung