Besondere Musikevents in Köln

Geh Tanzen

Sa. 22.12.18 23:00

Back Once Again

1 x 2 Freikarten

Der Winter knockt an unsere Türen, die Adventszeit naht, und alle drehen durch, weil sie müssen ja noch in die Stadt, Geschenke besorgen...


Da haben wir uns gedacht, lasst uns das Tempo rausnehmen, Fuss vom Pedal und nur die Vorzüge der Vor-Weihnachtszeit nehmen, sie alle auf einen Ort konzentrieren und daraus einen richtigen Winternachtstraum bauen.
Lebkuchenduft schwirrt durch die Luft, dampfender Glühwein beruhigt unserer Gemüter, schöne Lichter erhellen die dunkle Jahreszeit, leckeres warmes Essen an jeder Ecke und alles recht weihnachtlich angedacht.
Klingt gut, ist aber noch nicht perfekt, denn perfekt wird es jetzt:


Geh tanzen macht einen spontanen Wintertanz in unserem geliebten Yuca!
Tanzen und bouncen zum geilsten Sound der Stadt!
Klingt nach einem echten Winternachtstraum oder?


LINE UP:
Phil Phader (German Red Bull 3Style Vice-Champ 2018)


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/2320052438022663/


 


 

Tickets

10.00 €
(0)

YUCA

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung