Besondere Musikevents in Köln

Geh Tanzen

Sa. 28.04.18 23:00

Ready to Mingle

1 x 2 Freikarten

Was war denn bitte das letzte Mal los?! Unglaublich, wie ausgelassen und fresh ihr wart! Köln hat die Message nun endgültig verstanden.


Tanzen bis der letzte Tropfen Schweiss aus dem Körper entlassen wurde, ohne Rücksicht auf den Muskelkater am nächsten Tag… Wir knüpfen direkt an die letzte Sause an und sorgen für eine weitere unvergessliche Nacht in unserem geliebten Yuca!


Geh tanzen is what it is!


Geh tanzen Köln ist für Jedermann und -frau, die wissen wie sie ihrem Körper auf dem Dancefloor den Rest geben. Altersbeschränkung gibt's nicht, die Schickeria bleibt draussen, come as you are, jeder ist willkommen!


Line Up:
Checknix (Geh tanzen Squad / Köln)
DJ Dough (Geh tanzen Squad / Düsseldorf)


Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music - 100% tanzbar!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com


 


 

Tickets

10.00 €
(0)

YUCA

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung