Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Drama in Köln

Gegen den Strom

Realverfilmungen von Manga-Bestsellern

Sa. 23.02.19 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Gegen den Strom

BATAASHI KINGYO
バタアシ金魚

Für seine Verfilmung der gleichnamigen Manga-Serie von Mochizuki Minetarô wurde Matsuoka Jôji mit mehreren Preisen als Bester Nachwuchsregisseur ausgezeichnet. Der Schüler Kaoru verliebt sich im Schwimmbad unsterblich in die hübsche Sonoko. Um sie zu beeindrucken, tritt er der Schwimm-Mannschaft bei und bietet ihr Motorrad-Fahrten zur Schule an, erntet aber nur Missachtung. Als er ansehen muss, wie Sonoko Arm in Arm mit dem Schwimmstar der Schule herumläuft, ist er bereit aufzugeben, doch unvermutet wendet sich das Blatt.

Foto: © JVC (Nihon Victor)

Regie: Matsuoka Jôji
Spieldauer: 95 Min.
Produktionsjahr: 1990
Sprache: OmdU



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für Japanisches Kulturinstitut tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.