Art House & Independent in Köln

Fury (Blinde Wut) OV

Do. 24.05.18 19:00

FILMGESCHICHTEN: Rache-Schuld-Vergebung

3 x 2 Freikarten

Auf dem Weg zu seiner Verlobten wird Joe fälschlicherweise verhaftet, landet im Gefängnis und wird dort von einer Gruppe aufgebrachter Bürger drangsaliert. Er überlebt – und sinnt auf Rache. Erschreckend aktuell zeigt FURY die destruktive Energie eines entfesselten Mobs und brilliert als flammendes Plädoyer gegen Lynch- und Selbstjustiz.


Regie:
Fritz Lang , USA 1936


Darsteller:
Spencer Tracy, Sylvia Sidney, Bruce Cabot, Walter Abel, Edward Ellis


Tickets:
6,50 € | erm. 5,50 €


Weitere Informationen unter:
www.filmforumnrw.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmforum NRW e.V. im Museum Ludwig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-Nikko
~0-womocaboe
~0-Mario1
Salat0815
SalamanderTT
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Mo. 24.08.20 10:41

Art House & Independent in Köln

Der Wald vor lauter Bäumen
So. 23.08.20 20:00

Im Filmforum NRW

Uns hat der Film gut gefallen und hat uns auch im Nachhinein nicht losgelassen. Die Charaktere wurde sehr gut gespielt und wurde dokumentarisch gut dargestellt.Wir können den Film nur empfehlen!

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am So. 09.09.18 21:25

Art House & Independent in Köln

SCORE – Eine Geschichte der Filmmusik
So. 09.09.18 15:00

Philmusik

Rundum sehr zufrieden. Ein mittleres Kino mit bequemen Stühlen. Es gab eine nette Anmoderation und der Film bzw. die Dokumentation "Score - Eine Geschichte der Filmmusik" war sehr beeindruckend. Es gab einen kleinen Verkaufsstand zu moderaten Preisen. Parken ist problemlos in den umliegenden Parkhäusern möglich. Ich fands gut

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mo. 30.10.17 10:22

Art House & Independent in Köln

Es war einmal in Amerika
So. 29.10.17 15:00

Der Lieblingsfilm von Thomas Quasthoff

Das war das dritte mal, dass ich diesen Film gesehen habe und er hat mir wieder sehr gut gefallen. De Niro ist ein klasse Schauspieler, die NY Atmosphäre in den Dreißigern war beeindruckend eingefangen.