Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Köln

Florian Schroeder wählt...Peer Steinbrück

Satireshow spezial

So. 10.12.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Florian Schroeder wählt...Peer Steinbrück

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In der ersten Ausgabe der Satireshow spezial mit Florian Schroeder und Peer Steinbrück nach der Bundestagswahl, trifft wieder politischer Satiriker auf satirischen Politiker, zwei Generationen, zwei Welten, so fern und doch so nah.

Florian Schroeder ist seit Jahren einer der besten Politikkabarettisten des Landes. Seine Satireshows sind politisch, kritisch, meinungsstark und sehr lustig.

Peer Steinbrück war seinerzeit einer der besten Satiriker des Deutschen Bundestags. Seine Reden sind schnell, klug, ironisch und sehr lustig.

In Zeiten, in denen Politiker Satire machen und Satiriker Politik machen, war es im Sommer 2017 allerhöchste Zeit für einen Abend, an dem Ordnung ins Chaos gebracht wurde.

Schroeder und Steinbrück kommentierten den heißesten Wahlkampf des Jahres 2017 und verrieten exklusiv noch vor Twitter, wer die Bundestagswahl gewinnt - ganz ohne Wahlbeeinflussung.

Nun, knapp drei Monate nach der Wahl, treffen die beiden wieder aufeinander – in politisch ebenso hoch brisanten Zeiten.

Die Welt mag aus den Fugen sein - Schroeder und Steinbrück rückten sie wieder gerade. Mit Gesprächen, Spielen, Musik und vielen Überraschungen.

Die „Satireshow spezial: Florian Schroeder wählt... Peer Steinbrück“ ist eine Benefizveranstaltung zugunsten des neugegründeten Vereins „Freunde und Förderer der Volksbühne am Rudolfplatz e.V.“. Herzlichen Dank an Florian Schroeder und Peer Steinbrück für die Unterstützung!

Tickets:
30,00 €

Weitere Informationen unter:
www.volksbuehne-rudolfplatz.de



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Volksbühne am Rudolfplatz in Köln mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Köln. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Kabarett. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.