Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich

Sa. 15.12.18 20:15

Kommt, setzt Euch zu mir - KölnPremiere

1 x 2 Freikarten

oder

Wenn grün benadeltes Bruchholz zu Preisen gehandelt wird wie sonst nur Orchideen und auf zentralen Marktplätzen deutscher Städte die internationale Glühwein-Kampftrinker-Gemeinde ihr Jahrestreffen mit Zipfelmützenzwang abhält – dann, ja dann, weihnachtet es wieder. Ferdinand Linzenich serviert als Festtags-Aperitif einen wohlig-weihnachtlichen humorvoll-hintergründigen und satirisch-saftigen Weihnachtspunsch der besonderen Art. Es darf viel gelacht werden, aber es wird auch sentimental, nachdenklich, besinnlich. Eine Einladung zu erleben, was die Adventszeit eigentlich ausmachen soll – gemeinsam fröhlich zu sein und inne zu halten.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
~0-Kulturtante
Lena82deg
Mopper
kerstinmo
Dauner
mgb.bungarten
~0-Tanja12
badminton1717
~0-Kulti5000
Hetepete77
Flamingoo
colognefun71
Lilamila
Schneewittchen
~1-farinurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 25.10.21 00:01

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
Sa. 23.10.21 20:15

Was für ein Theater!

Wir hatten einen tollen Abend. Ferdinand Linzenich ist wirklich zu empfehlen. Es war Kabaret, es war Motivationstraining und eine psychologische Vorlesung war es auch. Sehr erkenntnisreich und dabei immer sehr kurzweilig, unterhaltsam und zum herzhaft Lachen. Wir waren etwas überrascht, dass Herr Linzenich einen Stehpult mit ganz vielen Zetteln hatte und zudem eine Leinwand einsetzte. Beides hatte er beim letzten Mal u.E. nicht. Da war alles frei und ohne technische Unterstützung. Aber okay - der Unterhaltung hat es keinen Abbruch getan. Gerne wieder!

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 08.02.20 17:05

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
Do. 06.02.20 20:15

Vorsicht bissiger Mund

Bissig ist er schon, aber so ganz anders, als man vermuten könnte. Es ist die bitterböse Satire der intelligenten Wortakrobatik. Die ist auch mal leise und philosophisch. Oder wie meine Begleitung treffend formuliert: lyrisch. Besonders die Hommage an Werner Finck hat mir gefallen. Linzenich erinnert an einen Mann, der sich in extrem schwierigen Zeiten mit seiner Wortgewandtheit nicht hat mundtot machen lassen hat, sondern Paroli bot! Linzenich hält uns auf kluge und witzige Weise einen Spiegel vor. Aber man muss schon hinein sehen wollen ;-)

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 23.09.19 14:09

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
So. 22.09.19 19:00

VORSICHT BISSIGER MUND

Ferdinand Linzenich hat sich mit seiner Wortgewandtheit und spitzen Zunge den Dingen des Lebens wieder hervorragend gewidmet. Das Programm ist wieder sehr empfehlenswert!