Electro in Köln

Fango / Bufi / Feines Tier @ Gewölbe

Sa. 06.04.19 23:30

Presented by Telekom Electronic Beats

2 x 2 Freikarten

Line Up:
FANGO (Degustibus)
BUFI (Duro)
PHILIPP FEIN (Feines Tier)


Die Aprilvorstellung der Feinen Tiere fällt auch dieses mal wieder sehr farbenfroh und vielfältig aus. Zu Gast ist Fango der schon 2017 von Michael Mayer als der heißeste Scheiß im 4/4 Business bezeichnet wurde. Eine Beschreibung, der Fango definitiv immer noch gerecht wird. Der Italiener hat eine ganze Herde von Releases, vorrangig auf dem peruanischen Label Degustibus veröffentlicht, bei denen er ein ums andere Mal seinen eklektischen Style unter Beweis stellt und das Ohr der Zuhörer stets mit einer Reihe bisher ungehörter Sounds befeuert. Begleitet wird Fango von dem mexikanischen DJ Bufi, der gerne seine kosmischen Discotracks durch Telefonhörer schiebt. Philipp Fein, seines Zeichens Meisterdompteur der Feinen Tiere komplettiert die Runde.


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Agentur von WELT

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agentur von WELT. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung