Comedy in Köln

Eure Mütter

Do. 07.02.19 20:00

Ich find ja die Alten geil

1 x 2 Freikarten

EURE MÜTTER präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. Die lustigsten Nummern in einem Programm. Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.


Tickets:
30,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wahn-witzig.de


Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung