Reggae & World Musik in Köln

Ensemble Triolé

Sa. 09.06.18 20:00

Musik aus Spanien und Südamerika, Flamencotanz

1 x 2 Freikarten

Wenn man an Kastagnetten denkt, stellt man sich gleich eine spanische Tänzerin vor. Dies ist zwar nicht falsch, aber die Kastagnetten sind nicht nur ein Tanzrequisit, sondern ein selbständiges Instrument. Gaby Herzog (Kastagnetten und Tanz), Albert Peter (Saiteninstrumente und Gesang) und John Opheim (Gitarre) haben sich
zusammengefunden um dem künstlerischen Kastagnettenspiel eine Plattform zu geben. Das abwechslungsreiche musikalische Programm von Triolé umfasst Musik aus Spanien und Südamerika sowie eigene Kompositionen und Arrangements, bereichert durch weitere Instrumente und Flamencotanz.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
BBColonia
Maupi
~0-supersause
hiphoppla
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Sa. 30.09.23 23:49

Besondere Musikevents in Köln

Cest La Vie!
Sa. 30.09.23 19:00

Eine Reise durch die französische Literatur

Eine sehr schöne, ungewöhnliche Erfahrung, Ein interessanter Mix aus Literatur und Musik. Es uns sehr gut gefallen, Eine klare Weiterempfehlung.

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am Sa. 30.09.23 09:19

Besondere Musikevents in Köln

Schrebenwelt
Fr. 29.09.23 20:00

Acoustc liive

Es war wieder toll. Wir hatten uns sooo auf das Konzert gefreut , weil wir Scherbenwelt schon zweimal im Hinterhofsalon sehen durften. Unsere Erwartungen wurden übertroffen . Sie haben in der Coronapause viele Lieder überarbeitet und mit Violine ergänzt . Sehr schön! Toll, dass Ihr durchgehalten habt! Wir kommen wieder !

pista

Geschrieben von pista

am So. 03.09.23 20:43

Besondere Musikevents in Köln

Me, Cards & Beyond
Sa. 02.09.23 20:00

ZAUBERPROGRAMM

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, kurzweilig, lustig und magisch :-) einige Tricks waren total verblüffend, uns hat es sehr gut gefallen!