Show in Köln

Ehrlich Brothers

Sa. 02.10.21 19:00

Dream & Fly

3 x 2 Freikarten

Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben: Auch für die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich nicht, die jetzt mit ihrer neuen Bühnenshow DREAM & FLY 2021 und 2022 auf Europatournee sind.


DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die beiden Weltrekord-Magier erscheinen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Sie lassen einen massiven, goldenen Lamborghini fliegen. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons, die mit Zauberfallschirmen ins Publikum schweben.


Musik ist eine weitere Leidenschaft der Zauberbrüder. Deshalb haben sie diesmal die Ehrlich-Brothers-Show-Band dabei und inszenieren einige der spektakulären Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs. Bei „Gravity“ überwinden Andreas und Chris Ehrlich mit Matrix-ähnlichen Tanzmoves die Schwerkraft.


Am Schluss vereinen die Ehrlich Brothers das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie verwirklichen die  Träume aus ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!


Einlass: 
17:30 Uhr


Besonderer Hinweis:
Bitte schau vor dem Veranstaltungsdatum nochmal in die dann aktuell geltenden Hygienerichtlinien der jeweiligen Veranstaltungen und Bundesländer, die du hier 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn findest: https://www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.php

Tickets

89.45 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Drueen

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Dielo303
kerstinmo
petra.becker
Cathinka
Reiselust
a.voegeding
Ela1977
Nigthfighter
Beate04
DeLaMeista
~1-FarinUrlaub
SalamanderTT
VasilinaVL
plopp321
KaNa2009
psdro
kukmr
Ramona76
Sommer1977
NiciB
frankiemaschine
christinecm092
Melanieko
Mielke1
Angel007
musicalfreak1979
lamdo
ghamari
polarfuchs
kaja1608
Angel2009
Eventhopper
PeBe
Zitrone1
WalterW
Goldfuesschen
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:03

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein magischer faszinierender Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas Neues und immer wieder aufs Neue begeistert. Man fragt sich immer, wie machen die das ?

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:02

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein gelungener magsicher Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas neues, obwohl Dream and Fly. Faszinierende Magische Kunst

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am So. 25.02.24 12:00

Show in Köln

Ehrlich Brothers
Sa. 24.02.24 19:00

Dream & Fly

Unser erster Besuch in Oberhausen damals hatte uns dazu bewogen nun auch in Köln diese zwei tollen Künstler zu erleben. Wir hatten tolle Plätze und konnten die Show in vollen Zügen genießen. Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn wir uns an den ein oder anderen Zaubertrick noch erinnerten. Das Tolle war dass die zwei Brüder ganz viel die Kinder mit einbezogen haben. Die glänzenden Augen als es zum Beispiel massenhaft Süsses in die Zuschauermenge regnete oder als verschiedene Leute mit auf die riesige Bühne gebeten wurden ! Das fliegende Auto oder das Motorrad waren einfach sehr beeindruckend! Eine Show der Superlative...Danke TwoTicket für den tollen Abend !