Show in Köln

Ehrlich Brothers

So. 05.01.20 13:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die Ehrlich Brothers sind ab Herbst mit ihrer brandneuen Show DREAM & FLY endlich wieder auf Tour!


Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.


Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.


Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Über 150.000 Tickets wurden bereits verkauft. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.


Tickets
ab 45,00 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de

Tickets

45.00 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

79 Interessenten
Ines-Hartmann
Sunny-cgn
~0-hasche
~0-Yvovi
saltatiomortis
Dauner
Othelia
brina.d
christinecm092
~0-Silkana
~0-WolfHartmann
pollyparker
orli73
~0-Kulturbegierde
badminton1717
Livingculture
Zitrone1
Gonzo09
Cathinka
Sommer1977
manuk
DeLaMeista
bodo9
~0-Gertrud2T
iwieikarus
~0-JayPeck
Vossi59
plopp321
Speedee
Mielke1
SebastianS
Ela1977
Lena82deg
dc-unicorns1980
~0-Daniela-skm
~0-Meike007
frankiemaschine
zwieni
Dielo303
iris.schmidthaus
mgb.bungarten
Elef
Quax
Shelly11
Ilovecologne
Maupi
lamdo
Eventhopper
manulla
goldrand
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jini

Geschrieben von Jini

am So. 05.01.20 22:49

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 05.01.20 13:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

Nachdem ich von der Stadionshow im Sommer sehr enttäuscht war, bin ich dieses Mal ohne große Erwartungen in die Show gegangen. Da meine kleine Tochter aber auch sehr gerne mal zu den Zauberern wollte, haben wir uns sehr über die Karten für die Mittags Vorstellung gefreut. Wir hatten sehr gute Plätze im Unterrang und konnten die Show so genießen. Es gab einige bekannte Tricks, aber tatsächlich auch neue Illusionen, oft wurde das Publikum mit einbezogen. Es war insgesamt unterhaltsam. Etwas komisch fand ich, dass man in der 1. Hälfte während die Show auf der Bühne lief öfter die Geräusche der Mitarbeiter und Maschinen hinter der Bühne gehört hat, obwohl wir doch ein ganzes Stück entfernt saßen. In der 2. Hälfte gab es einen größeren Stromausfall. Die Ehrlich Brothers haben diesen Zwischenfall charmant überspielt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass dadurch die ein oder andere Illusion dann nicht mehr gezeigt werden konnte. Uns hat es jetzt (aufgrund der Freikarten) nicht so gestört, aber beim Verlassen der Halle habe ich doch einige Beschwerden von anderen Zuschauern gehört. Wir hatten einen tollen Tag in Köln. Die Show war super. HAMMER

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:03

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein magischer faszinierender Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas Neues und immer wieder aufs Neue begeistert. Man fragt sich immer, wie machen die das ?

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:02

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein gelungener magsicher Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas neues, obwohl Dream and Fly. Faszinierende Magische Kunst