Show in Köln

Ehrlich Brothers

Sa. 04.01.20 19:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

1 x 2 Freikarten

Die Ehrlich Brothers sind ab Herbst mit ihrer brandneuen Show DREAM & FLY endlich wieder auf Tour!


Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.


Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.


Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Über 150.000 Tickets wurden bereits verkauft. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.


Tickets
ab 45,00 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de

Tickets

45.00 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
Beate04
TomWitten
sexyrotezora
Michas04
Sunny-cgn
~0-hasche
~0-Yvovi
~0-danielvonwegen
Basketball
saltatiomortis
Dauner
~1-Ruhrbewohner
Othelia
brina.d
christinecm092
~0-Silkana
~0-WolfHartmann
~1-farinurlaub
Livingculture
pollyparker
Stmiwelz
orli73
~0-JayPeck
badminton1717
Zitrone1
Sommer1977
Gonzo09
Mielke1
manuk
marrante67
bodo9
AnWeKa
Birgit67
iwieikarus
Vossi59
plopp321
Speedee
SebastianS
Ela1977
Lena82deg
dc-unicorns1980
Eva_Utzelmann
~0-Daniela-skm
~0-Meike007
frankiemaschine
zwieni
iris.schmidthaus
mgb.bungarten
~0-tina.kuechenhoff
Elef
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am So. 05.01.20 13:06

Show in Köln

Ehrlich Brothers
Sa. 04.01.20 19:00

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show

Ich habe die Veranstaltung sehr genossen. "Never a dull moment! ". Persönlich empfand ich die Veranstaltung wesentlich gelungener als die des Vorjahres. Die langatmigen Phasen wurden herausgenommen. Wir hatten gute Karten auf Rang 208. Trotzdem war die Sicht auf die Akteure nicht so toll, halt eben "kleine Figuren ganz weit weg". Aber dafür gab es zwei Monitore auf denen die Show präsentiert wurde.

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:03

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein magischer faszinierender Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas Neues und immer wieder aufs Neue begeistert. Man fragt sich immer, wie machen die das ?

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mo. 26.02.24 10:02

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 25.02.24 16:30

Dream & Fly

Es war wieder ein gelungener magsicher Abend. Wir waren schon 3x bei den Shows. Immer wieder etwas neues, obwohl Dream and Fly. Faszinierende Magische Kunst