Blockbuster & Klassiker in Köln

Dumbo

Mo. 10.06.19 19:00

USA 2019

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auch in diesem Jahr wird der Programmmix aus Arthouse, Alternative Content, Filmhighlights und SPECIAL EVENTS die Treppe zur Köln Marina im Rheinauhafen in eine schillernde Open Air Veranstaltungsfläche verwandeln. Und kurz vor Filmbeginn präsentieren wir die inzwischen fest etablierten Beiträge unseres Formats KURZKUNST. Ganz nach dem Motto "Sonne, Lust und Leben" freuen wir uns auf laue Nächte unterm Sternenzelt, Kölsch und Cocktails sowie den einzigartigen Blick über den Yachthafen bis hin zum Kölner Dom,


Zum Film:
In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird. Sein Name: Dumbo. Als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) jedoch herausfinden, dass ihr dickhäutiger Freund fliegen kann, wendet sich das Blatt: Der Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) wird auf den außergewöhnlichen Vierbeiner aufmerksam und holt ihn prompt an Bord seines erfolgreichen Vergnügungsparks Dreamland, wo Dumbo an der Seite von Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) schnell zur großen Nummer wird. Doch er muss sich in Acht nehmen, im Dreamland ist nämlich nicht alles so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint...


Länge: 112 Minuten
FSK: 6


Regie:
Tim Burton


Darsteller:
Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.koeln.openairkino.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Bay GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bay GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
JPViolet
marrante67
Speedee
Rombizombi
~0-Plschstk
~0-Kunstkatze
nolo
~0-Mirmar
Hetepete77
Cathinka
~0-marie.diefenthal
Schneewittchen
pollyparker
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MagicMara

Geschrieben von MagicMara

am Mo. 24.06.19 08:56

Familie in Köln

Dumbo
So. 23.06.19 19:00

USA 2019

Sehr schöne Location im Sommer, leckere Waffeln und Getränke. Leider war der Ton sehr leise und das Bild nicht ganz so top zu sehen. Wenn man keine Lounge Sessel, Strandkörbe oder Liegestühle erwischt hatte konnte es sehr unbequem werden.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 24.08.19 12:02

Blockbuster & Klassiker in Köln

The Rocky Horror Picture Show
Fr. 02.08.19 19:00

USA 1975

Its not easy to have a good time....nee das ist im Sion Sommerkino gar nicht so..hier hat man eine gute Zeit.Endlich mal wieder ein Kino,dass The Rocky Horror Picture Show zeigt. Dieser Kultfilm ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans und alles andere als "boring". Gerne wieder!

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mo. 03.06.19 13:42

Komödie in Köln

Der Junge muss an die frische Luft
So. 02.06.19 19:00

D 2018

Schöner Film in Top-Atmosphäre. War mal ganz interessant Hapes Hintergrund kennen zu lernen. Im Hintergrund der versinken der Dom und Groß Sankt Martin so langsam in der Dämmerung. Ich fand's cool.