Rock & Metal in Köln

DRUMS OFF CHAOS CLUB versus COLOGNE SESSIONS

Fr. 15.12.17 21:00

In Memoriam Jaki Liebezeit

1 x 2 Freikarten

Reiner Linke, Maf Retter, Manos Tsangaris - drums
Rosko Gee BASS
Dominik von Senger - gitarre


als special guest
Sergej Maingardt


DOCH war eines der zentralen Projekte des Masterdrummers Jaki Liebezeit. Auch dieser CLUB wird ihm gewidmet sein.


Und schon gehts an die zweite Ausgabe des DRUMS OFF CHAOS CLUB. Die Trommeln stehen im Mittelpunkt und rahmen alles ein. So lautet unser Paradox: Der Klang der Mitte von den Rändern her (Felle und Kessel, die Mitte ist leer). Approximative Übersetzung des Band-Namens (Ist es denn eine Band?): HAU WEG DAS DURCHEINANDER. Wir freuen uns, auch dieses Mal wieder zur Nacht hin mit AROMA PITCH und den COLOGNE SESSIONS zu überblenden. Viva la Clubbing!!


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stadtgarten.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Initiative Kölner Jazz Haus e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung