Rock & Metal in Köln

Dromo Iluvu

Fr. 08.12.17 20:00

Kiosk Konzert im Hinterhofsalon

1 x 2 Freikarten

Der Kölner Singer/Songwriter Dromo Iluvu veranstaltet regelmässig die sogenannten Kiosk Konzerte in Köln.

Heute Abend spielt er im HINTERHOFSALON.


Seit seiner Jugend denkt er sich Geschichten aus. Und so haben seine
Songs immer einen Plot, der häufig in einer Pointe mündet, die die
Zuhörer entweder zum Schmunzeln bringt oder sie tief berührt.


Der vielseitige Musiker kommt mit einem brandneuen Bühnenprogramm und
geht als gereifter Künstler seinen Weg weiter zu einem theatralen
Vortrag mit akrobatischen Tonsprüngen.


Wer Lust hat auf Titel wie: „Ohne dich werde ich fett“, „Das Leben auf dem Ponyhof“ oder „Allein beim Date“, kommt an diesem Abend auf seine Kosten.


Das Lied „Letzte Fahrt“ ein rührendes Kurzportrait über die Liebe eines Mannes zu seinem Boot.


Als Solo-Künstler begleitet er sich selbst mal perlend mal wabernd auf der Gitarre.


Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung