Lesungen in Köln

Dr. Manfred Lutz

So. 12.01.20 12:00

Als der Wagen nicht kam

3 x 2 Freikarten

Mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem 20. Juli 1944 macht Manfred Lütz eine unverhoffte Entdeckung: Er findet die Autobiografie seines Großonkels Paulus van Husen. Der bis dahin unbekannte Bericht eines Zeitzeugen, den es immer wieder an die Brennpunkte der Geschichte des 20. Jahrhunderts verschlagen hat, ist von großer historischer Bedeutung und zugleich unterhaltsam und mitreißend erzählt.


Lütz lässt den Menschen Paulus van Husen noch einmal lebendig werden und verweist auch 75 Jahre später auf die hohe Aktualität der abenteuerlichen Lebensgeschichte eines Mannes, der sich erhobenen Hauptes einer Barbarei entgegenstellte.


Tickets:
ab 26,40 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung