Reggae & World Musik in Köln

Double Drums

Do. 28.11.19 20:15

Groovin Christmas - the X-mas Percussion Show

3 x 2 Freikarten

Weihnachten und Schlagzeug? Ja! Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt wieviel Rhythmus in Weihnachten steckt. Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben sie so sicher noch nie gehört! Vom Bach’schen Weihnachtsoratorium bis hin zu “All i want for Christmas”- nichts ist vor Double Drums sicher.


Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuen Musikinstrumenten wird! Die rhythmische Nuss wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt.


Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf der Bühne. Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller Humor. Alles aus einem Guss der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! …süßer die Drummer nie klingen!


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung