Comedy in Köln

Die Ursulaverschwörung

So. 29.10.17 16:30

Ein Abendfüllender Krimi über die wichtigste Heilige Kölns

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

WAS HABEN 11.000 JUNGFRAUEN MIT DEM KÖLNER KARNEVAL ZU TUN?!
Welcher Skandal könnte den Kölner Klüngel für immer ins Verderben stürzen? Waren es wirklich die Hunnen, die all die Jungfrauen meuchelten? Und gibt es einen besseren Ort für einen Krimi-Showdown als die Knochenkammer von St. Ursula??!!


In
dieser BRAUHAUS ACTION-LESUNG schlüpfen die 3 Ladies Sonja Kling,
Kristina Kruttke und Anne Rothäuser in sage und schreibe 4711 verteilte
Rollen! Dazu gibt’s Cartoons in 3D, spektakulären Gesang, Action à la Tarantino und ne Menge Kölsch! Ein herrlich witziger CRASHKURS zur Kölner Stadtgeschichte. Das ganze basiert auf knallharter Recherche. Und Blödsinn. Aber das ist wie beim Karneval: Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben!!


„Die rasanteste Action-Lesung diesseits der Alpen!“ -meint jedenfalls die Kölner PRESSE. Und die muß es ja wissen!


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mission-colonia.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Mission Colonia GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mission Colonia GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
bodo9
BOERTIBOHNE
~1-farinurlaub
Lilamila
23GB1-1
~0-DoTo
Cathinka
colognefun71
plopp321
Hetepete77
Maupi
Ramona76
Trokator
Dauner
kerstinmo
~0-Kunstkatze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mi. 12.06.19 01:32

Comedy in Köln

Die Ursulaverschwörung
Mo. 10.06.19 17:00

Ein Abendfüllender Krimi über die wichtigste Heilige Kölns

Kölner Stadtgeschichte mal anders. 3 reizende Damen unterhielten uns mit viel Engagement über "Karneval, Klüngel, Kölsch und die Liebe zur schönsten Stadt der Welt" (Danke für die Vorlage, Kunstkatze). Manchmal etwas langatmig aber im Großen und Ganzen voll zu empfehlen.

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Mo. 02.05.22 13:33

Lesungen in Köln

Der Henot Skandal
So. 01.05.22 17:00

Action Lesung

Die drei Damen Mission Colonia habe ich zum 1. Mal erleben dürfen und es war ein wirklich wunderschönes Erlebnis. Lange nicht mehr eine so erquickend humorvolle und auch informative Aufführung erlebt. Ich kann sie nur empfehlen.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mi. 25.09.19 10:11

Comedy in Köln

Der HENoT SkANDAL
Di. 24.09.19 19:30

Ein Hirngespinst über die erste Hexe Kölns!

Die drei Damen waren sehr bemüht und schafften es mit einfachen Mitteln interessante Szenen- und Personenwechsel zu kreiieren. Allerdings wr die Akustik miserable, so dass nur wenig bei mir ankam.