Kabarett in Köln

Die Köln-Show

Sa. 17.08.19 15:00

Jeder Mensch kann Kölner werden – in nur 60 Minuten.

3 x 2 Freikarten

oder

Köln ist die schönste Stadt der Welt. Sagen zumindest die Kölner. Und die müssen es wissen, schließlich leben sie hier. Was macht die Kölner so glücklich? Köln´s ureigene Philosophie : Kölsch! Kölsch ist Bier, Dialekt, Lebensgefühl ("Jeföhl!") - und noch viel mehr! Kölsch wird gesprochen und gesungen, gefeiert, gelebt und zelebriert. Das Schönste daran : "Jeder Mensch kann Kölner werden - in nur 60 Minuten!" dank dieser phantastischen Show - die nach einem sehr erfolgreichen Start 2018 nun in die zweite Runde geht! Wieso sind die Kölner das glücklichste Volk der Welt? Weshalb wird in Köln immer mehr gefeiert als anderswo, und wie macht man am besten mit? Was muss man in Köln erlebt haben und wovor sollte man sich hüten? Robert Griess, vielfach ausgezeichneter Kölner Kabarettist, kreierte diese Wahnsinnsshow! Entweder er selbst oder Schauspielerin und Comedian Kerstin Kallewegge - charmantes Kölner Urgewächs mit berühmt - berüchtigtem Mundwerk - tun alles dafür, um Sie eine Stunde lang dat Kölsche Jeföhl spüren zu lassen : Klüngel, Kölsch & Karneval! Do laachste disch kapott!!!


Tickets:
ab 17,60 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

17.60 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
stef_re77
LaLeks
~0-Kulturtante
Ilovecologne
~0-Yvovi
__soso___
~0-divebabe
Quiety
~0-marie.diefenthal
Vossi59
Schneewittchen
Dauner
~0-Plschstk
Ramona76
~1-farinurlaub
lamdo
Cathinka
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maushase

Geschrieben von Maushase

am So. 25.06.23 11:19

Show in Köln

Die Köln-Show
Sa. 24.06.23 15:00

JEDER MENSCH KANN KÖLNER WERDEN

Eine sehr schöne und lustige Veranstaltung. Wir hatten freie Platzauswahl. Das Senftöpfchen ist ein kleines Theater mit sehr viel Charme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank für twotickets für die Tolle Veranstaltung

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am So. 15.05.22 20:20

Kabarett in Köln

Die Köln-Show
Sa. 14.05.22 15:00

Jeder Mensch kann Kölner werden - in nur 60 Minuten

Trotz des schönen warmen Wetters war die Veranstaltung gut besucht, bei freier Platzauswahl und netter Begrüßung vom Team des Senftöpfchens. Leider war es inhaltlich ab und zu etwas vorhersehbar. Aber wir haben mit gelacht und gesungen...und im Großen und Ganzen ein recht netter kölscher Nachmittag in der Altstadt unserer Lieblingsstadt !

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Di. 22.09.20 19:22

Kabarett in Köln

Die Köln-Show
Sa. 19.09.20 15:00

Jeder Mensch kann Kölner werden

Es waren amüsante, unterhaltsame und kurweilige knapp 1,5 Stunden. Obwohl bei strahlendem Sonnenschein und am Nachmittag war das Senftöpfchen für die Rahmenbedingungen ganz ordentlich besucht. Obwohl ich selber gar kein Köln-Fan bin, fühlte ich mich gut unterhalten. Meine Frau hatte die Show schon vor 2 Jahren gesehen und mich überredet, hinzugehen. Ich habe es nicht bereut. Köln wurde sympathisch, aber zum Teil auch schonungslos auf die Schippe genommen. Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art.