Musical in Köln

Der Theaterkoch

Fr. 12.11.21 20:00

Reinhold Massag

3 x 2 Freikarten

Renatus Koch serviert Klassiker im Miniformat und tingelt damit als Ein-Mann-Theater durch die Provinz. Eines schönen Tages trifft er eine junge Schauspielerin. Trotz ihrer Unerfahrenheit engagiert er sie, weil sie motorisiert ist und ihm wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen wurde. Um sie an sich zu binden, schreckt er vor keiner Intrige zurück. Ein Stück über die Bretter, die eine Welt der kleinen Ängste und großen Gesten bedeuten.


Cast: Andreas Kunz und Rosa Dahm
Regie: Bettina Montazem 

Tickets

16.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ensemble Phoenix - Bühnenspielgemeinschaft e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
__soso___
Mielke1
vomselbenstern
~0-JuergenK1
jaw2
live.event.love
gefeweb
Melanieko
Laverte
Klimperkasten
badminton1717
Natmo11
Eleonora
Johny
SalamanderTT
Cathinka
DanPat
~0-Sabik92
petra.becker
VasilinaVL
kukmr
psdro
meomeo
DeLaMeista
pista
Merewynn
Zitrone1
Brigittchen
SarahDaniela
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 14.11.21 23:28

Musical in Köln

Der Theaterkoch
Sa. 13.11.21 20:00

Reinhold Massag

Es war wieder ein ausnahmslos gelungener Abend mit einem sehr gut gespielten Stück und Schauspielern, die ihre Rollen leben. Wir haben viel gelacht, obwohl das Stück nicht nur lustig, sondern auch tragisch ist. Aber es ist konsequent und überzeugend gespielt worden - ein Happy End wäre nicht stimmig gewesen. 2 Schauspieler und 2 "Statisten", die mit durch das Stück führten und nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zur Erläuterung der Szenen beitrugen, sowie eine sehr reduzierte Bühnenausstattung reichten völlig aus, um alles darzustellen und das Publikum einzufangen und über die ganze Aufführung mitzunehmen.

pista

Geschrieben von pista

am So. 14.11.21 20:15

Musical in Köln

Der Theaterkoch
Sa. 13.11.21 20:00

Reinhold Massag

Ein Stück über die Schattenseiten der Bretter, die die Welt bedeuten. Urkomisch und zugleich bitterernst, kurzweilig inszeniert mit tollen Schauspielern. Uns hat es im Urania wieder super gefallen, wir hatten einen unterhaltsamen Abend mit Anspruch!

RobinK

Geschrieben von RobinK

am Do. 28.03.24 13:19

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 16.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war uns ein Fest und hat vor allem mir mega gefallen! Abwechslungsreich, kurzweilig und lustig. Eine Mischung aus Opernstücken, Zauberei, Akrobatik und Schattenkunst.