Blockbuster & Klassiker in Köln

Deadpool 2

Sa. 30.06.18 21:45

USA 2018

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Ein erfrischender Drink mit Freunden und Familie in entspannter Atmosphäre. Musik und Kino unterm Sternenhimmel. Endlich Sommer!


Zum Film:
Seit er bei einer Rinderattacke fast ums Leben gekommen ist, hat der entstellte Barista Wade Wilson (Ryan Reynolds) keinen Geschmacksinn mehr. Dennoch will er es packen, der heißeste Cafeteria-Koch Mayberrys zu werden. Weil er außerdem einen Fluxkompensator braucht, stellen sich ihm Ninjas, die Yakuza und Sex-Hunde in den Weg. Um neue Schärfe in sein Leben zu bringen, reist er um den Erdball und erfährt dabei die Bedeutung von Freundschaft, Familie und Flavour. Außerdem bekommt er den prestigeträchtigen Titel „World's Best Lover“ verliehen.


Regie: David Leitch
Darsteller: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Josh Brolin


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.koeln.openairkino.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Bay GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bay GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung