Kabarett in Köln

David Leukert

Sa. 23.02.19 20:15

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! - Vol. 2

2 x 2 Freikarten

oder

In seinem neuen Programm kombiniert Leukert gute Unterhaltung mit satirisch-politischem Kabarett und das bedeutet: Lachen ohne Reue. Der Berliner spricht dabei die großen Themen der Menschheit an. Geschlechtergerechte Toiletten, bildungsferne Bundesminister und die Angst vor dem Tod: Es heißt, danach kommt noch was, doch gibt es wirklich ein Leben in der Ehe? Existentielle Fragen drängen sich auf: Wenn sogar das Universum expandiert, ist dann „Leben in Harmonie mit dem Kosmos“ nur ein anderes Wort für fett? Oder: Wieso verhängen Eltern in Zeiten von Playstation4 immer noch Stubenarrest? „Klasse Kabarettist!“ Die Welt


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto: © Anja Schindel

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung