Oper in Köln

Das Sherlock Musical

Mi. 05.12.18 20:00

Das Musical-Erlebnis für die ganze Familie

1 x 2 Freikarten

Sherlock Holmes löst den wichtigsten Fall  seiner Karriere: seinen eigenen. Der Fall um die Entführung des französischen Professors für Luftfahrttechnik wird Sherlocks größter Fall, denn er trifft auf seinen eigenen Sohn. In den Kriegswirren des 1. Weltkriegs begegnet Sherlock dem jungen deutschen Spion Peter. Die beiden liefern sich ein aufregendes Wettrennen. Beide suchen den entführten Spezialisten. Beide kämpfen gegen die Zeit. Beide wissen nichts von ihrer Verwandtschaft.


Ein spannender Thriller um Intrige, Spionage, Liebe und Mord. Hinreißende Songs, packende Choreographien, aufwendige Kostüme der viktorianischen Zeit und ein bezaubernder Cast.


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.thesherlockmusical.com

Tickets

23.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ensemble Phoenix - Bühnenspielgemeinschaft e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Merewynn
Ruth
musicalfreak1979
Kikky
Stormy
polarfuchs
~0-hongtamquach
natmo93
~0-Silkana
~1-farinurlaub
~0-Phil24
kerstinmo
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Do. 06.12.18 15:04

Oper in Köln

Das Sherlock Musical
Mi. 05.12.18 20:00

Das Musical-Erlebnis für die ganze Familie

Großartig!! Die Songs, die Stimmen, die Kostüme, die Mimik, die Projektionen als Bühnenbild, alles wunderbar zusammengestellt. Ein feines, kleines Orchester. Sherlock- eine echte Type!

RobinK

Geschrieben von RobinK

am Do. 28.03.24 13:19

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 16.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war uns ein Fest und hat vor allem mir mega gefallen! Abwechslungsreich, kurzweilig und lustig. Eine Mischung aus Opernstücken, Zauberei, Akrobatik und Schattenkunst.

pista

Geschrieben von pista

am Do. 28.03.24 10:27

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Do. 21.03.24 20:00

Oper goes Varieté

Und wieder eine absolut gelungene Mischung aus Varieté, Oper und Show mit einer Prise Magie! Bettina Montazem hat einfach ein Händchen dafür, diese Kombination zu einem herrlich bühnenreifen Programm zu gestalten und uns einen wunderschönen Abend voller Romantik zu kredenzen! Stimmlich tolle SängerInnen, bewundernswerte Akrobatik und überraschende Magie!