Comedy in Köln

Daphne de Luxe

Do. 12.05.22 20:00

Comedy in Hülle und Fülle

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showknozept aus Kabarett, Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Die Humoristin überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus amüsanter Unterhaltung, Selbst­ironie, Tiefgang, Authentizität und berührendem Gesang. Sie greift aktuelle gesellschaftliche Themen auf und nimmt sich vor allem selbst nie zu ernst.


Entgegen dem gängigen Schönheitsideal straft diese „Barbie im XL-Format“ Weight Watchers und Fitnessgurus Lügen und beweist auf äußerst selbstironische Weise, dass auch eine Frau mit ein paar Kilos zu viel aussehen kann wie ein „de Luxe-Modell“.


www.daphnedeluxe.de


 

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Roganos-59
RobinK
HerrMaier
mariehoppe
Bhadra
Mielke1
BOERTIBOHNE
Cathinka
PeBe
musicalfreak1979
Leni123
michaelcologne
ricos
plopp321
psdro
Lilamila
gefeweb
pista
meomeo
Othelia
DeLaMeista
Heyjanana
Lena82deg
Angel2009
Sommer1977
Schneewittchen
Zitrone1
Melanieko
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 13.05.22 13:02

Comedy in Köln

Daphne de Luxe
Do. 12.05.22 20:00

Comedy in Hülle und Fülle

Ein wirklich gelungener Abend im Elzhof ! Tolle Location, vorher im Biergarten noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Stimmung war klasse und Daphne hat alles gegeben... Kann ich jedem nur empfehlen.

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Do. 24.03.22 15:27

Kabarett in Köln

Jürgen B. Hausmann
Mi. 23.03.22 20:00

„Jung, wat biste jroß jeworden!“ – Das Jubiläumsprogramm

Es war ein toller Abend mit Jürgen B. Hausmann. Nach so langer Corona-bedingter Abstinenz merkte man seine Freude, endlich wieder auftreten zu können, ihm spürbar an. Und der Eltzhof war ein wunderbarer Veranstaltungsort. Beide kann ich nur empfehlen.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Fr. 08.02.19 10:19

Comedy in Köln

Eure Mütter
Do. 07.02.19 20:00

Ich find ja die Alten geil

Super geniale Vorstellung ! Endlich mal wieder was, was nicht jeder zweite Comedian macht, wo man mitlerweile nur noch genervt von ist. Drei Männer, viele Songs, bissige Texte, extrem viel Unterhaltung, Comedy pur ! Ein grandioser Abend, eine grandiose Truppe, wunderschöne location, mega nettes Personal (wir kamen staubedingt zu spät, wurden problemlos reingelassen.)