Lesungen in Köln

Crime Cologne!

Mi. 28.09.22 19:30

Oliver Bottini mit Einmal noch sterben

2 x 2 Freikarten

Clouth 104 Niehler Straße 104 Haltestelle: Florastraße
Ein BND-Agent mit brisantem Auftrag: Besaß der Irak jemals Massenvernichtungswaffen?
Sein aktueller Krimi »Einmal noch sterben« widmet sich den Anfängen des Irakkriegs: Nach den Anschlägen vom 11. September steht der Krieg gegen den Terror im Februar 2003 vor einem ersten Höhepunkt. Die USA bereiten sich darauf vor, in den Irak einzumarschieren. BND-Agent Frank Jaromin soll einer hochbrisanten Aussage auf den Grund gehen: Eine irakische Regimegegnerin behauptet, die Vorwürfe, die den Krieg legitimieren, seien erfunden, es gebe im Irak nachweislich keine Massenvernichtungswaffen.


Moderation: Ulrich Noller in Zusammenarbeit mit Cosmo - WDR

Tickets

19.04 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Buchladen Neusser Straße einzigundartig GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung