Kurse in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor

Do. 12.09.19 21:00

Cocktail-Premixes

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Teste unsere leckeren handgemachten Cocktail-Premixes! Bei unserem Cocktail-Tasting gibt es drei Cocktailproben nach Wahl aus unserem vielfältigen Premix-Angebot für nur 14 Euro pro Person.


Unsere Cocktail-Premixes stellen wir nach erprobten Bar-Rezepten mit besten Original-Zutaten in Manufaktur her. Die Cocktails werden frisch zubereitet, indem z.B. Säfte, frische Früchte etc. hinzugefügt werden, sodass leckere Cocktails in gehobener Bar-Qualität entstehen.


Während und nach dem Tasting kann natürlich auch aus unserer regulären Getränkekarte bestellt werden.


Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 21 bis 22.30 Uhr, regulärer Barbetrieb von 21 bis 0 Uhr.


Beschränkungen:
Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige


Im Rahmen des Cocktail-Tastings bieten wir ausschließlich alkoholhaltige Cocktails an.


Gerne können Personen, die lieber alkoholfrei trinken möchten, ohne Anmeldung mitkommen und alkoholfreie Getränke und Cocktails in regulärer Größe aus unserer Getränkekarte bestellen.


Tickets:
14,00 € inkl. 19 % MwSt. pro Person


Weitere Informationen und Tickets unter:
www.cocktailcontor.de

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CocktailContor & InstantBar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
~0-Plschstk
~0-danielvonwegen
Ramona76
~0-Tanja12
~0-supersause
~1-farinurlaub
Merewynn
~0-hasche
Maupi
BOERTIBOHNE
Cathinka
__soso___
~0-Mirmar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 29.09.19 22:02

Kurse in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor
Do. 19.09.19 21:00

Cocktail-Premixes

Super lecker und ein echt toller Abend mit drei hervorragenden Cocktails. Nur die Auswahl war schwer weil es unglaublich viel verschiedene Cocktails gibt. Zum Teil sind es Eigenkreationen die probiert werden wollen und es ist ein Unterschied, ob mit Sekt oder Champagner oder was auch immer. Letztlich haben wir aber eine gute Wahl getroffen und uns einen entsprechenden Premix mitgenommen. Am nächsten Tag nach Rezept nachgemacht und perfekten Abend gehabt, es funktioniert, macht Spaß und schmeckt topp. Wir werden wieder hingehen und uns weiter durch die Karten wählen und bestimmt noch mehr Premixes probieren.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 24.08.18 14:20

Workshops in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor
Do. 23.08.18 21:00

Cocktail-Premixes

Wir wurden zuvorkommend bedient und urtften uns jeder drei Cocktails aussuchen, die dann mit Erklärungen vor unseren Augen gemixt wurden. Viele schöne Flaschen, trotzdem ich bleibe bei Kölsch ;-)

AnWeKa

Geschrieben von AnWeKa

am So. 05.02.17 15:52

Workshops in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor
Do. 02.02.17 21:00

Cocktail-Premixes

Sehr schöner Abend! Location ist speziell auch für Cocktail Events bis 20 Personen sehr gut geeignet. Sehr leckere Cocktails! Der Barkeeper war sehr offen und hat jegliche Fragen beantwortet. Gerne wieder!