Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Köln

Christopher Köhler
(1)

Manisch Magisch

Do. 14.03.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Christopher Köhler

2x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Schon als Fünfjähriger stand Archie Clapp mit seiner Familie vor dem örtlichen Karstadt und faltete Luftballontiere im Akkord. Nach diesen lehrreichen Jahren in der Schule des Lebens und später auf der staatlichen Artistenschule in Berlin hat er aber die Kurve gekriegt und erobert nun mit seinem neuen Comedy-Programm die Bühnen der Republik. In seinen Stand-ups wirft Clapp einen selbstironischen Blick zurück auf die ersten Schritte im knallharten Showbusiness und nimmt sein Publikum mit auf eine Safari in das Leben eines unbekannten Neuköllner Komikers. Er war bereits Hochzeitszauberer, ungekrönter Kleinkunst-König, Spaßsklave im Seniorenheim und sagt: „Diese Erfahrungen sind nur mit Humor zu ertragen.“

Tickets:
ab 24,20 €

Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto: © Christopher Huppertz



Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • München: "Sông Trăng" im GOP Varieté-Theater München

    München: "Sông Trăng" im GOP Varieté-Theater München

    Am 31. Juli 2019 um 20:00 Uhr

    Mystik, Sehnsucht, die Liebe zur Tradition und die Dynamik der Moderne - von Juli bis Oktober zeigt die Show „Sông Trăng“ im GOP Varieté-Theater München, dass sich Gegensätze sehr wohl zu einer facettenreichen Einheit verbinden lassen.
    /EXTRA-Deals/muenchen-song-trang-juli-2019/
    28,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Senftöpfchen-Theater in Köln zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!