Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Köln

Christoph Brüske
(1)

In bekloppten Zeiten - KölnPremiere

Fr. 16.11.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Christoph Brüske

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jeder Witz ist bei Christoph Brüske ein Volltreffer, seine Programme sind Ohrenschmaus und Angriff auf die Lachmuskeln in einem. Mit seiner Mischung aus Polit-Kabarett und musikalischen Einlagen begeistert er seit über 15 Jahren seine Fans alljährlich mit immer neuen Programmen. Doch nicht nur auf den Kleinkunstbühnen des Landes ist er zu Hause, auch als Moderator zeigt er sein Können. Brüske war nicht immer dem Kabarett verfallen. Als Jugendlicher widmete er sich vor allem der Musik, genauer der Trompete und dem Singen. Nach Engagements als Opernsänger perfektioniert er dann seine Spontanität auf der Bühne als Mitglied der Springmaus in Bonn. Seit 2012 profitiert nun auch Brüske von den Folgen der Krisen Europas. In „So schön kann Krise sein“ lässt nichts aus, was derzeit diskutiert wird: Papstrücktritt, Pferde in der Lasagne, Euro-Krise… Temperamentvoll, tiefsinnig, erfrischend und lebensbejahend ist Christoph Brüske unterwegs und versüßt so dem Publikum den Abend. Er nimmt einfach alles und jeden aufs Korn. In netten Geschichten, Kuriositäten der Politik und lustigen alltäglichen Begebenheiten jongliert er schlagfertig mit Worten. Aufgepeppt wird dann alles noch mit den Gesangeinlagen, bei denen der studierte Sänger durchaus zu glänzen weiß. „Einfach Spitze“ scheint der Tenor zu sein: Am Ende der Show blieb kein Auge trocken.

Tickets:
ab 24,20 €
Ermäßigung verfügbar

Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto © HW Schallenberg



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Am 12.03.2020 um 20:00 Uhr

    THIS IS THE GREATEST SHOW! zelebriert mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail die unvergesslichen Songs aus den schönsten Musikfilmen aller Zeiten.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-im-capitol-theater/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Christoph Brüske in Köln kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.