Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Chris Hopkins meets The Three Blind Mice

Di. 30.11.21 20:00

Best Of Swinging Classic Jazz

3 x 2 Freikarten

Für dieses außergewöhnliche Konzert präsentiert der international renommierte und mehrfach preisgekrönte Ausnahmemusiker Chris Hopkins einen umwerfenden Abend, der mit einer Mischung aus Eleganz und Übermut, Humor und Lebenslust aufwartet. Special guests sind diesmal die fantastischen “Three Blind Mice” aus Frankeich. Hinter dem bescheiden anmutenden Namen verbergen sich in Wahrheit drei junge Löwen, virtuose und charismatische Shooting-Stars einer neuen Musikergeneration. Mit Trompete, Gitarre, Kontrabass und Gesang kreieren sie einen eigenständigen, energetisch swingenden Sound in der Tradition berühmter Jazzgrößen wie Louis Armstrong, Duke Ellington oder Fats Waller und bilden gleichzeitig die wohl größte mini Big Band des Jazz. Jeder ein perfekter Solist, brilliert er im ansteckenden Takt des Löwenrudels, gekrönt von Chris Hopkins überragender Tastenkunst und vielen besonderen Überraschungsmomenten… So spielen sich Chris Hopkins & Friends lustvoll durch einen besonderen Jazzabend und swingen was das Zeug hält. Lässig, mitreißend, unterhaltsam.


Mitwirkende:
Chris Hopkins: Piano/Sax
Mit Felix Hunot: Guitar / Vocals | Sebastien Girardot: Double Bass | Jérôme Etcheberry: Trumpet

Tickets

16.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ensemble Phoenix - Bühnenspielgemeinschaft e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Matthias Baus

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Schneewittchen
Sternenmaid
Melanieko
KaNa2009
SalamanderTT
kerstinmo
vomselbenstern
pista
~0-grafm881
Merewynn
~0-hongtamquach
~0-Sabik92
Klimperkasten
Natmo11
Othelia
Zitrone1
iwieikarus
colognefun71
Johny
Brigittchen
VasilinaVL
kukmr
psdro
meomeo
Cathinka
Mielke1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RobinK

Geschrieben von RobinK

am Do. 28.03.24 13:19

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 16.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war uns ein Fest und hat vor allem mir mega gefallen! Abwechslungsreich, kurzweilig und lustig. Eine Mischung aus Opernstücken, Zauberei, Akrobatik und Schattenkunst.

pista

Geschrieben von pista

am Do. 28.03.24 10:27

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Do. 21.03.24 20:00

Oper goes Varieté

Und wieder eine absolut gelungene Mischung aus Varieté, Oper und Show mit einer Prise Magie! Bettina Montazem hat einfach ein Händchen dafür, diese Kombination zu einem herrlich bühnenreifen Programm zu gestalten und uns einen wunderschönen Abend voller Romantik zu kredenzen! Stimmlich tolle SängerInnen, bewundernswerte Akrobatik und überraschende Magie!

Justforfun

Geschrieben von Justforfun

am Mo. 04.03.24 15:18

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Fr. 01.03.24 20:00

Oper goes Varieté

Grandiose Show / Darbietung nach extrem schwieriger Parkplatzsuche! Die Öffentlichen wurden bestreikt! Mehrfach habe ich die einzelnen Künstler mit offenem Mund und staunenden Augen erlebt und genossen. Mann / Frau muss die Show in dem familiären Rahmen erleben und sich mit warmer Jacke dem Treiben hingeben. sehr gerne wieder im UraniaTheater mit Öffentlichen !!!!!!!!!!!!!