Art House & Independent in Köln

CHILD`S POSE (Mutter & Sohn) OmU

Sa. 12.05.18 19:30

Interesse an der Wirklichkeit: Der neue rumänische Realismus

3 x 2 Freikarten

Cornelia will für ihren erwachsenen Sohn Barbu immer nur das Beste, doch der entzieht sich vehement der erdrückenden Liebe seiner Mutter. Als er einen Verkehrsunfall verschuldet, unternimmt die erfolgreiche Architektin aus der rumänischen Oberschicht alles in ihrer Macht stehende, ihn vor den Konsequenzen und einer Haftstrafe zu schützen. Denn in ihrer Welt ist vermeintlich alles und jeder zu kaufen, auch die Unschuld, Freiheit und Liebe ihres Sohnes. Es ist ein schmaler Grat zwischen mütterlicher Fürsorge und egoistischer Manipulation – doch der Schicksalsschlag ist auch die Chance für einen Neuanfang. Anschließend Gespräch mit der Drehbuchautor Răzvan Rădulescu


Regie:
Călin Peter Netzer , Rumänien 2012


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.filmforumnrw.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmforum NRW e.V. im Museum Ludwig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung