Comedy in Köln

CAVEMAN

So. 16.09.18 19:00

Mit Guido Fischer

3 x 2 Freikarten

Die Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!


In einer Beziehung hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen. Ein Umstand, der älter ist als Weihnachten und Ostern zusammen. Denn wie uns der Neandertaler überliefert, funktionierte schon in steiniger Vorzeit das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nach dem selben Prinzip wie heute. Die simple Formel lautet: “Du sammeln. Ich jagen!” Und tatsächlich: Was uns Guido Fischer alias Tom in zwei höchst unterhaltsamen Stunden mitteilt, ist ebenso verblüffend wie bekannt. Jagd auf die neueste Serienfolge? Eine Mammutaufgabe. Sammeltrieb bei Schuhen?!? Hier werden Vorräte angelegt! Mithilfe seines prähistorischen Urahns entdeckt der moderne Höhlenmann so ein witziges Gleichnis nach dem anderem. Und öffnet uns auf unwiderstehlich charmante Art die Augen für das schönste Geschenk, das einem das Leben machen kann.


Mit Guido Fischer in einer Inszenierung von Esther Schweins.
Original: Rob Becker. Übersetzung: Kristian Bader


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
25,80 €


Weitere Informationen unter:
www.gloria-theater.com


 

Tickets

25.80 €

Veranstaltet durch

Gloria Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gloria Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung