Mensch & Tier in Köln

Carl Jaspers Preis am Benefizrenntag

So. 05.05.19 13:30

Zugunsten des Kinderschutzbundes Köln mit „Kölle singt“

2 x 2 Freikarten

Neben packenden Pferderennen bietet die Rennbahn eine unvergleichliche Atmosphäre inmitten der Natur und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot – ein schönes Ausflugsziel um sich mit Freunden oder der ganze Familie zu treffen. Man wird dabei nicht nur hervorragend unterhalten, sondern man kann – mit etwas Glück und Geschick – beim Wetten seine „Haushaltskasse“ aufbessern. Ein tolles Kinderangebot mit kostenlosem Ponyreiten, Kinderschminken, einer Hüpfburg und einem Spielplatz bietet auch den kleinen Gästen großen Spaß.


Heute:
Carl Jaspers Preis am Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln mit „Kölle singt“


Der Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln, der jährlich von zahlreichen Prominenten Schauspielern, Moderatoren, Musiker und auch von Bloggern und Influenzern tatkräftig unterstützt wird, bietet auch dieses Mal wieder eine gelungene Mischung aus Sport, Unterhaltung und buntem Programm für Groß und Klein. Wie jedes Jahr dreht sich auf dieser großen Benefizveranstaltung alles um den guten Zweck.


Im sportlichen Mittelpunkt des mittlerweile schon traditionellen Benefizrenntages steht der Carl Jaspers Preis, ein Gruppe-2-Rennen, dotiert mit 70.000 Euro.


Im Anschluss an den Renntag findet das Benefizkonzert „Kölle singt“ statt. Was 2016 als einmalige Veranstaltung zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Liedermacher Björn Heuser geplant war, geht aufgrund der riesigen Nachfrage ins vierte Jahr – mit vielen neuen Gästen und neuen Songs, aber wie gewohnt als kölsche Brauchtumspflege XXL mit viel Hätz und Jeföhl!


Veranstaltungsbeginn: 13.30 Uhr, Start 1. Rennen 14.00 Uhr.


 


Tickets:
13,00 € | erm. 10,50 €


Weitere Informationen unter:
www.koeln-galopp.de
www.koelnticket.de

Veranstaltet durch

Kölner Rennverein 1897

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kölner Rennverein 1897. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
~0-DoTo
mr.zap
~0-Mirmar
BOERTIBOHNE
pollyparker
iwieikarus
Nigthfighter
Vossi59
michaelcologne
deborahi
Lena82deg
Lilamila
Schneewittchen
Speedee
Hetepete77
Funkemarie
~0-immi2013
Maupi
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 20.05.19 14:21

Mensch & Tier in Köln

34. Mehl-Mülhens-Rennen
So. 19.05.19 13:30

Gr. 2 - Boxenstopp

Waren schon öfter auf der Rennbahn aber immer wieder schön. Es gibt immer viel zu sehen, diesmal war ein Wettbewerb wer den schönsten Hut trägt. Ein netter Sonntagnachmittag.

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am So. 25.09.16 17:46

Funsport & Games in Köln

Boxenstopp Autoshow & Pferderennen
Sa. 24.09.16 13:30

Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn die Pferde an mir vorbei galoppieren.Es ist einfach schön. Diesmal gab es eine Autoschau, man könnte ein oder anderes ausgefallenes Modell bekantten Herstellern hautnah erleben. DasKinderprogramm rundete das Programm ab.

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Do. 30.05.13 23:49

Funsport & Games in Köln

78. Gerling-Preis
Do. 30.05.13 13:30

Gr.2 (Fronleichnam)

Es war ein sehr schöner Tag auf der Galopprennbahn. Alles stimmte, das Wetter, die Atmosphäre, alle, Kinder wie Erwachsene, waren gut gelaunt, und es gab 8 spannende Rennen.