Lesungen in Köln

C. K. McDonnell mit Stranger Times

Do. 29.09.22 19:30

"This Charming Man"

2 x 2 Freikarten

Buchladen Neusser Straße Neusser Straße 197 50733 Köln
Passend zum Erscheinungstermin von Band 2 der Stranger-Times-Reihe liest C.K. McDonnell bei uns im Buchladen!
Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung ...
Gleich in Hannah Willis' erster Arbeitswoche beider Zeitung tritt eine Tragödie ein und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.


Der Autor liest aus dem zweiten Band "This Charming Man".


C.K. McDonnell ist das Pseudonym von Caimh McDonnell, einem preisgekrönten irischen Stand-up-Comedian und Bestsellerautor der Dublin Trilogy. Bis heute hat er über 200.000 Bücher verkauft, davon allein im letzten Jahr über 110.000. Seine Bücher wurden als "eine der lustigsten Krimireihen, die Sie jemals gelesen haben" (The Express) und "ein brillanter humoristischer Thriller" (The Irish Post) bezeichnet. McDonnell lebt und schreibt in Manchester.


Moderation: Kristian Lutze


Deutsche Stimme: Claudia Gahrke

Tickets

14.28 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Buchladen Neusser Straße einzigundartig GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung