Lesungen in Köln

Blood Moon

So. 24.03.19 20:00

"Electric Wonderland"

Freikarten schon vergeben

Der Kölner Musiker Christian Verspay ist ein extrem vielseitiger Musiker sowohl an der elektrischen wie auch der akustischen Gitarre - von Experimenteller Musik bis hin zu Klassik und Rock.


Auf seinem aktuellen Album „Blood Moon“ hat er ein vielseitiges und sehr atmosphärisches Programm eingespielt, das sowohl Eigenkompositionen als auch Werke anderer Komponisten beinhaltet. Spannende Klangwelten, Neues und Experimentelles treffen hier aufeinander.


„Auf Blood Moon erschafft er sphärische Klangwelten..., die sowohl entspannte als auch unbehagliche Gefühle hervorrufen können....Man wird mit einem ziemlich einzigartigen musikalischen Konzept belohnt!“
(Guitar Magazin 1/2019)


Unterstützt wird er bei verschiedenen Stücken vom Percussionisten Jaime Gamero und der Harfenistin Joséphine Verspay.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de/

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung