Kabarett in Köln

Blömer // Tillack

So. 26.03.23 19:00

Von FLAUSEN nach POSSEN.

3 x 2 Freikarten

Mit ihrem dritten Programm " Von Flausen nach Possen " machen sich Blömer//Tillack auf den Weg und auf die Suche. Nach Träumen und Träumenden gegen all die Beklopptheit in der Welt. Utopische Gedankenspiele ohne Machbarkeitsstudie und Realitätscheck. Was machen Rassisten ohne Rassismus, Lobbyisten ohne Hotel? Wutbürger ohne Wut, Populisten ohne Volk? Jedem ein sinnvolles Grundauskommen und mir den Rest? Königliche Demokratie und 3-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich? Kooperation statt Konkurrenz und vegane Mettbällchen klimaneutral frei Haus? Wahrhaftige Possen und fundierte Flausen gegen den Ernst der Lage und die herrlich ehrliche Frage nach dem "Was wäre wenn?". Wenn eine Bahnfahrt gratis und nicht umsonst, das 5 G Netz ohne doppelten Boden wäre und der Klimawandel sich wandelt, weil wir uns wandeln. Wenn wir erkennen, dass wir alle doch nur Kompost sind für Pilze, die auf ihr Coming Out warten. und dass das Leben ein großes Glück ist. Und das für Alle. Das wird man doch mal träumen dürfen, wenn man von Flausen a. d. Murmel bis Possen im Kalauer Hochtal unterwegs ist. Zwischen entfesselten Schnecken und Algen mit Allmachtsfantasien. Utopien können so schön sein! Von Flausen nach Possen. Ein Reisebericht aus Utopien. - Première Auch für angehende Dystopiker geeignet! Sparen Sie sich die Reiseliteratur - Kommen sie ins Theater ! Klatschen und Lachen sind Energien ohne schädliche Abgase!

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Arnd Cremer

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
kerstinmo
~0-Mea.cornely1
kopfsalat
ricos
Kikky
saltatiomortis
Bhadra
antonella1965
Angel2009
DeLaMeista
Schneewittchen
mariehoppe
Ursula1005
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gabriele-HL

Geschrieben von Gabriele-HL

am Fr. 31.01.20 22:24

Comedy in Köln

Blömer // Tillack
Di. 28.01.20 20:15

Auf die Plätze. Gedanken. Los!

Aussergewöhnlich! Sehr wortgewandt und dabei auch noch sehr, sehr gut in der gesamten Bühnenpräsenz. Blömer und Tillack waren ein super Erlebnis und der Abend hat mich veranlasst mich mit den Künstlern weiter zu beschäftigen. Ich freue mich auf weitere Programme der Künstler.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mi. 29.01.20 10:47

Comedy in Köln

Blömer // Tillack
Di. 28.01.20 20:15

Auf die Plätze. Gedanken. Los!

Blömer und Tillack waren einfach große klasse. Ihre Mimik, die Wortgewandtheit und ihr Ideenreichtum, super! Wir haben uns herrlich amüsiert.

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!