Country & Folk in Köln

Beyond the Garden Wall

Sa. 27.01.18 20:00

Es war einmal in einem fernen Land jenseits des Gartenzauns eine Welt, die war aus Melodien gemacht. Durch dieses Land streunten fünf Gesellen, die hatten von den Früchten des singenden, klingenden Bäumchens genascht: Aylin, Nicolas, Mike, Nicolai und Jakob. Auf der Suche nach verlorenen Träumen in verwunschenen Welten verließen sie im Jahr 2017 die Hoffnungslosigkeit der Alltagswiederholungen und machten sich auf den Pfaden des Indie-Folk auf in die Gefühlswildnis. Die Pforte zu diesem neuen Ort öffnet sich durch Zauberwort: “Free your mind once an for all, look beyond the garden wall“
Eintritt frei!


 


Weitere Informationen unter:


http://www.lichtung.ws/Veranstaltungen.htm

Tickets

Veranstaltet durch

Kulturcafe Lichtung

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturcafe Lichtung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung