Dokus in Köln

BERGE 150 DAV Filmtour

Fr. 19.07.19 19:00

Die Jubiläums-Filmtour des Deutschen Alpenvereins

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auch in diesem Jahr wird der Programmmix aus Arthouse, Alternative Content, Filmhighlights und SPECIAL EVENTS die Treppe zur Köln Marina im Rheinauhafen in eine schillernde Open Air Veranstaltungsfläche verwandeln. Und kurz vor Filmbeginn präsentieren wir die inzwischen fest etablierten Beiträge unseres Formats KURZKUNST. Ganz nach dem Motto "Sonne, Lust und Leben" freuen wir uns auf laue Nächte unterm Sternenzelt, Kölsch und Cocktails sowie den einzigartigen Blick über den Yachthafen bis hin zum Kölner Dom,


Zum Film:
Der Berg ruft! Ein geflügeltes Wort, mit dem man anzeigt, dass man nun (endlich) wieder in die Berge geht. Viele wissen auch noch noch, dass "Der Berg ruft!" ein alter Filmtitel ist. Aber welcher Berg hat dort gerufen? Wer BERGE150, die Jubiläums-Filmtour des Deutschen Alpenvereins besucht, erfährt es. Die Bergfilmtour ist der Auftakt zum Jubiläumsjahr des Deutschen Alpenvereins.



"BERGE 150" bringt eine Auswahl der besten Bergfilme aus 100 Jahren Filmgeschichte zurück auf die große Leinwand und zeigt Skifahren, Klettern, Bergsteigen und großen Expeditionen zu den höchsten Bergen der Welt – heute und damals.


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.koeln.openairkino.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Bay GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bay GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung