Theater in Köln

Auch Killer haben Karies

Fr. 12.01.18 20:00 - Fr. 12.01.18 22:00

Von und mit Isabella Archen

1 x 2 Freikarten

Die Schauspielerin und Autorin Isabella Archen liest/spielt aus ihrem neuen Krimi:
"Auch Killer haben Karies":


Inhalt: Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…


Isabella Archen ist in ganz NRW mit ihren szenischen Lesungen unterwegs und heute Abend exklusive im Hinterhofsalon zu erleben!


Isabella Archan wurde 1965 in Graz geboren. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan immer wieder in Rollen in TV und Film zu sehen, unter anderem im Kölner »Tatort«, in der »Lindenstraße« und in »Diese Kaminskis«, und mit ihrem eigenen Programm zu ihren Krimis auf der Bühne.


Pressestimmen:
Eine Lesung zu geben genügt der gelernten Schauspielerin
nicht. Die Autorin bereicherte den spannenden Abend mit
szenischen Rezitationen. Sehenswert.
Kölnische Rundschau


Tickets:
18,00 € inkl. einem mörderisch leckeren Apertive

Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung