Comedy in Köln

Archie Clapp

Sa. 09.03.19 20:15

Spaßrutenlauf

3 x 2 Freikarten

oder

Schon als Fünfjähriger stand Archie Clapp mit seiner Familie vor dem örtlichen Karstadt und faltete Luftballontiere im Akkord. Nach diesen lehrreichen Jahren in der Schule des Lebens und später auf der staatlichen Artistenschule in Berlin hat er aber die Kurve gekriegt und erobert nun mit seinem neuen Comedy-Programm die Bühnen der Republik. In seinen Stand-ups wirft Clapp einen selbstironischen Blick zurück auf die ersten Schritte im knallharten Showbusiness und nimmt sein Publikum mit auf eine Safari in das Leben eines unbekannten Neuköllner Komikers. Er war bereits Hochzeitszauberer, ungekrönter Kleinkunst-König, Spaßsklave im Seniorenheim und sagt: „Diese Erfahrungen sind nur mit Humor zu ertragen.“


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto: © JeanFerry

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung