Liedermacher & Chansons in Köln

Annette Meisl und Rudi Rumstajn

Do. 18.07.19 20:00

Salonabend mit Chansons und mehr!

2 x 2 Freikarten

Annette Meisl präsentiert ein neues Musikprojekt mit dem Gypsygitarristen Rudi Rumstajn und dem Pianisten Marko Dujic: französische Chansons, alte deutsche Schlager, spanische und italienische Lieder, eigene Songs aus der Feder von Annette, Anklänge aus Balkan- und Zigeunerkultur und viele spannenden Geschichten rund um die Liebe versprechen einen unterhaltsamen und musikalisch reichhaltigen Abend.


Verkostung:
- 1x La Galana Gordita
- 1x Getränk


Tickets:
Verkostung: 18,00 €
Musikabend: Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.lagalana.de


 

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von La Galana Zigarrenmanufaktur. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~0-surprise201212
Ilovecologne
Luna1972
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

goldrand

Geschrieben von goldrand

am Mi. 20.03.19 17:28

Reggae & World Musik in Köln

Zigarre, Gitarre und Rum
Mo. 11.03.19 20:15

Musikhochschule Köln meets "La Galana"

Der Abend im La Galana war eine gelungene Kombination aus stimmungsvoller Gitarrenmusik von 2 Solisten der Musikhochschule Köln, die nacheinander nach kurzer Einführung durch Professor Hubert Käppel einige Stücke aus ihrem Repertoire vortrugen, und der Probe einer Zigarre und kubanischen Rums/Biers. Es wäre schön gewesen, wenn man während des kleinen Konzerts hätte weiter rauchen können, aber für die Künstler war es ohne Rauch sicherlich angenehmer, zumal in der kleinen Zigarrenlounge auch alle Plätze und Zusatzsitze belegt waren. Nach den ca. 45 Minuten Musik konnte auch weiter geraucht, erzählt (auch mit den Künstlern und Professor Kappel) und probiert werden. Insgesamt ein empfehlenswertes Format (besonders für Zigarren- und tolerante Passivraucher), das durch den Wechsel der Musiker auch zu einem erneuten Besuch einlädt.