Reggae & World Musik in Köln

Ali Safari - Zeigt eure Hände Tour

Sa. 21.07.18 20:00

Support: Mandala Bala + Roots Rebell Sound

2 x 2 Freikarten

Manda Bala ist ein deutscher Reggae und Dancehall-Artist, der seit seiner Jugend musikalisch aktiv ist. Unter dem Namen Papa Djaman begann er 2010 mit ersten Auftritten und Studioaufnahmen . Zwischen 2012 und 2015 war er zudem Leadsänger der Bielefelder Reggae- Band „The Lightship Crew“.


Ende 2015 nahm er den neuen Namen MANDA BALA an. Neben der Veröffentlichun g eigener Songs - Diese Liebe (feat. Jenny), Lord why (Plant a Seed Riddim), Sanity & Wisdom (feat. Felina), wicked humanity (Agogo Riddim) - hat er sich auch an unterschiedlich en Projekten beteiligt – das EDM-Projekt White Rum, den OWL Allstars (Refugees Welcome) und den Reggae Round Table (Reggae Jammin in the Park).


Für 2018 steht das Release des Debütalbums „Versatile“ an WU (Köln) und das Soundsystem Roots Rebel Sound


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.lichtung.ws

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Kulturcafe Lichtung

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturcafe Lichtung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung